• Jobs Job bei SuitePad GmbH

Head of Marketing (m/w)

SuitePad GmbH

Marketing / PR / Werbung

Head of Marketing (m/w) SuitePad GmbH Berlin Unser Sales-Team mit möglichst vielen Leads versorgen - dabei sind wir durchaus zahlengetrieben und suchen jemanden, der sich zu einem konkreten Leadziel committed; unseren Vertriebsprozess mit entsprechenden Materialien.

Unsere Mission Ist Es Das Hotelzimmer Der Zukunft Neu Zu Gestalten Als Junges Berliner Saas-unternehmen Haben Wir Die Gast- Und Hotelkommunikation Neu Definiert Im Hotelzimmer Der Zukunft Werden Gästemappe Fernbedienung Und Telefon Zeitungen Und Magazine Zimmerservice Und Alles Was Den Aufenthalt Der Hotelgäste Zu Einem Erlebnis Werden Lässt Auf Einem Tablet Pc - Dem - Vereint: Du Willst Theaterkarten Kaufen Oder Abflugdaten Checken Du Willst Restaurantplätze Reservieren Oder Beauty-spa-termine Buchen Du Möchtest Die Touristischen Angebote Der Region Erforschen Oder Dich Einfach über Die Specials Des Tages Informieren Lassen Das Alles - Und Noch Viel Mehr - Ist Nun Aktuell Und Per Touchscreen Erreichbar Wir Sind Bereits Europäischer Marktführer Für In-room-tablets Jetzt Suchen Wir Einen Marketingprofi (m/w) Dessen Herz Nicht Nur Für Schöne Broschüren Schlägt Sondern Der Mit Den Neuesten Marketing Automation Tools Auch Die Internationale Hotellerie Von Begeistert: Head Of Marketing (m/w) Du Willst: Unser Sales-team Mit Möglichst Vielen Leads Versorgen - Dabei Sind Wir Durchaus Zahlengetrieben Und Suchen Jemanden Der Sich Zu Einem Konkreten Leadziel Committed Unseren Vertriebsprozess Mit Entsprechenden Materialien (z B Videos Case Studies Etc) Unterstützen Die Budgetverantwortung Tragen Sowie Marketingstrategien Definieren Und Umsetzen Unser Bestehendes Marketingteam Führen Mittelfristig Weiter Aufbauen Und Die Zusammenarbeit Mit Externen Ansprechpartnern Und Agenturen Steuern Dich Mit Leidenschaft Und Viel Eigeninitiative In Einem Noch Jungen Unternehmen Einbringen Und Die Weitere Expansion Vorantreiben Das Bringst Du Mit: Ein Quantitatives Verständnis Von Marketing Und Eine Hohe Technikaffinität Mindestens Zwei Jahre Praktische Erfahrung Im B2b-marketing Idealerweise Im Saas-bereich Marketingtools Inbound-marketing Und Marketing-automation Sind Deine Welt Und Du Hast Selbst Das Ziel Hier Immer Auf Dem Neuesten Stand Zu Sein Englisch Und Deutsch Sprichst Du Mindestens Verhandlungssicher Du Arbeitest Sehr Analytisch Selbstständig Und Freust Dich über Neue Herausforderungen Und Ziele Du Zeigst Große Begeisterung Für Unser Produkt Und Die Typische Kultur In Einem Dynamischen Wachstumsunternehmen Das Erwartet Dich Bei Uns: Ein Solides Geschäftsmodell Mit Einer Klaren Zielgruppe Und Einem Guten Product-market-fit In Einem Noch Wenig Kompetitiven Markt Viel Platz Für Eigene Ideen Sowie Eine Hohe Eigenverantwortlichkeit Ein Vernünftiges Fixgehalt Und Ggf Einen Erfolgsabhängigen Bonus Eine Geschäftsführung Die Dir Als Enger Ansprechpartner Zur Verfügung Steht Aber Dir Entsprechenden Freiraum Und Entwicklungsperspektiven Bietet Du Arbeitest Von Unserem Schicken Berliner Büro Aus In Einem Internationalen Team Das Ein Gemeinsames Ziel Vor Augen Hat Interessiert Dann Bewirb Dich Direkt über Den Bewerben-button Oder Schicke Uns Deine Bewerbung Mit Dem Betreff "head Of Marketing (m/w)" Per E-mail An: Jobs@de Ansprechpartnerin Ist Julia Zschoch Wir Freuen Uns Auf Dich Head Of Marketing (m/w) Unser Sales-Team Mit Möglichst Vielen Leads Versorgen - Dabei Sind Wir Durchaus Zahlengetrieben Und Suchen Jemanden Der Sich Zu Einem Konkreten Leadziel Committed Unseren Vertriebsprozess Mit Entsprechenden Materialien Berlin

Customer Support Specialist (m/w)
   SuitePad GmbH (Berlin)

Strategic Project Manager / Entrepreneur in Residence (m/w)
   SuitePad GmbH (Berlin)

Inside Sales Manager (m/w)

Vertriebsingenieur Export (m/w/d) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
   E. Dold und Söhne GmbH und Co. KG (Furtwangen im Schwarzwald)

Assistant Store Manager (w/m/d) Erlangen, VST 180
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Anger)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Schürrer und Fleischer International Realty GmbH (Stuttgart)